Farbroller mit integriertem Tank

Streichen ohne Eintauchen, Abstreifen, Bücken und Kleckern

Wir Deutschen sind Weltmeister im Heimwerken. Und längst nicht mehr nur die Männer begeistern sich für den samstäglichen Besuch im Baumarkt. Auch immer mehr Frauen greifen zu Pinsel, Akkuschrauber, Bohrmaschine und Co. und nehmen die Gestaltung des Wohnumfelds selbst in die Hand. Unabhängig von Geschlecht, Alter und Fähigkeiten legen alle passionierten Selbermacher großen Wert auf praktische, leicht zu bedienende Arbeitsmaterialien.

Eine der beliebtesten DIY-Maßnahmen ist die Gestaltung der Wände. Neue Farbe ist eines der besten Mittel, sein Zuhause zu verschönern und frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Ganz abgesehen davon, dass in vielen Mietverträgen das Streichen in regelmäßigen Abständen vorgeschrieben ist. Besonders komfortabel, mühelos und sauber lassen sich Wände, Decken und sogar die Fassade mit innengespeisten Farbrollern von Wagner streichen – ganz ohne lästiges Eintauchen, Abstreifen, Bücken und Kleckern. Der batteriebetriebene „Turbo Roll 550“ und der manuelle „Handi Roll 550“ funktionieren nach dem gleichen Prinzip: Einfach das Ansaugsystem in den Farbeimer stecken, Farbe in den eingebauten, 550 ml großen Farbtank aufziehen und los geht’s.

Aus dem integrierten Tank wird die Farbe in der gewünschten Dosierung in die Walze gepumpt – beim „Turbo Roll 550“ per Knopfdruck elektrisch und beim „Handi Roll 550“ manuell mittels Handgriff – und von dort direkt auf die Wand gerollt. Eine Tankfüllung reicht für rund 5 Quadratmeter Fläche. Gemalert wird dank des langen Farbzylinders mit Kolbenstange immer in angenehmer Arbeitshaltung. So lassen sich auch hohe Wände ohne Kletteraktionen bequem verschönern. Die Wagner-Farbroller „Turbo Roll 550“ und „Handi Roll 550“ sind geeignet für alle wasserverdünnbaren Dispersions-, Latex- und Innenwandfarben.

Weitere Informationen gibt es bei
J. Wagner GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 18, 88677 Markdorf, Tel. (07544) 505-1541,
E-Mail: hotline@wagner-group.com
sowie unter www.wagner-group.com.

  • HLC