Autopolitur für das Bad?

113 HL cramer aBadezimmer erleben momentan eine wahre Renaissance: Von der Nasszelle zur Wellness-Oase, zum exklusiv gestalteten Home-SPA-Bereich. Nie war die Auswahl an Sanitär-Objekten und Badezimmermöbeln so groß, die Materialen derart vielfältig: Da den Überblick zu behalten, welches Material welche Pflege benötigt, ist im „Reinigungsmittel-Dschungel“ alles andere als einfach. Zumal die handelsüblichen Bad-Reiniger meist nur im

Kleingedruckten verraten, welche Gefahren für die unterschiedlichen Oberflächen lauern.

Aber was tun? Dass ein Badezimmer entsprechende Pflege braucht um zu wirken, liegt auf der Hand. Warum also nicht die Autopolitur für das neue Mineralguss-Waschbecken „zweckentfremden“, um alles im schönsten Glanz erstrahlen zu lassen? Bloß nicht! Das Ergebnis ist kaum zufriedenstellend. Durch den Gebrauch von falschen Reinigungsmitteln können schon nach wenigen Wochen Kratzer und matte Stellen auftreten, die die Freude am Waschtisch buchstäblich trüben können. Vom aufdringlichen Geruch ganz zu schweigen: Wer möchte schon, dass sein Bad nach einem frisch polierten Auto riecht? Dabei ist eine effektive „Schönheitskur“ problemlos machbar. Mit der materialgerechten Reinigungs-Serie von Cramer erlebt das Badezimmer eine Pflege der besonderen Art. Spezielle, perfekt auch auf neue Werkstoffe abgestimmte Reinigungsmittel wie der „Mineral-Star“ wirken wie hochwertige Kosmetik für jedes Bad.

Die Reinigungs- und Polierpaste entfernt schonend Kalk, Verfärbungen, Ablagerungen und feine Kratzer. Dabei ist sie hautschonend, verfügt über einen äußerst angenehmen Duft, ist säurefrei und umweltfreundlich. Die Handhabung ist kinderleicht: Einfach etwas von der Paste mit einem feuchten Schwamm auf der nassen Oberfläche gut verreiben, mit warmem Wasser nachspülen, trockenreiben – fertig! Mineralguss-Becken und -Ablagen werden so hygienisch sauber gehalten, ohne sie zu beschädigen.

Weitere Informationen gibt es bei
Cramer GmbH, Salzstraße 8 A,
85622 Feldkirchen bei München,
Tel. (0 89) 99 90 97 70,
Fax (0 89) 9 99 09 77 77,
E-Mail: info@cramer-gmbh.de und unter
www.cramer-gmbh.de.

 

(HLC)