Glaserei Bühren, ein Unternehmen in dem Herzblut noch praktiziert wird. Ralf Bühren fing als Glas- und Fensterbaumeister mit zwei Mitarbeitern klein an und gründete seine Firma 1998 in den eigenen vier Wänden. Das Unternehmen lief schnell gut an. Er arbeitete mit Qualität und Einsatz, so dass er bereits im Jahre 2000 im Gewerbegebiet Höhenbergweg 15 in Eschede seinen Firmensitz verlegte und festigte. Im April 2011 verstarb plötzlich und unerwartet Ralf Bühren im Alter von 50 Jahren.
Das Unternehmen wird von den Töchtern, Miriam Meinecke geb. Bühren und Rebekka Bühren, als Geschäftsführergespann im Sinne ihres Vaters, Ralf Bühren, weitergeführt. Bereits seit 2004 ist Miriam Meinecke geb. Bühren, als Glaser- und Fensterbaumeisterin im Unternehmen ihres Vaters tätig. Rebekka Bühren die als Glaser- und Fensterbaumeisterin ihren Beruf von der Pike auf gelernt hat, ist seit 2007 im väterlichen Unternehmen aktiv dabei.
Alle Mitarbeiter unterstützen die neue Geschäftsleitung in gewohnter Weise durch Fleiß und Loyalität.
Das Leistungsspektrum reicht von Beschattungsanlagen über Fenster und Innentüren sowie Rollläden und Terrassenüberdachungen bis hin zu Wintergärten, Faltanlagen (Solarlux) und Wohnungseingangstüren.
Firma Ralf Bühren ist im Landkreis Celle ein Begriff. Im Bereich Neubauten im und um das Haus liegen Ihre Stärken. Um den vielen Aufträgen gerecht werden zu können, wird in den Firmenausbau wie auch in neue Firmenfahrzeuge investiert. Hierdurch kann noch individueller auf den Kunden eingegangen werden.
Besuchen Sie die Firma „Ralf Bühren – Glaserei und Fensterbau GmbH“ und genießen Sie Service, Beratung und Know how. Sie legen Wert auf gute Betreuung, fachgerechte Arbeitsausführungen sowie kompetente Lösungsvorschläge? Dann sind Sie bei der Firma Ralf Bühren genau richtig, denn der Leitsatz des Firmengründers besteht nach wie vor und wird von allen Mitarbeitern gelebt: „Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware“
- Nadine Jung