Ein kurzer Name – mit einer langen Geschichte haupt Celle, seit 1771.

Modernes Bürodesign 1Fürstentümer und Pferdefuhrwerke, Aufklärung und Kerzenlicht: als der Buchbinder Ludwig Haupt 1771 den Grundstein für unser Unternehmen legte, war die Welt noch eine vollkommen andere.

Seitdem ist enorm viel passiert und auch unser Geschäft hat sich in all den Jahren immer wieder grundlegend verändert. Schreibfedern wurden zu Schreibmaschinen, diese wurden zu leistungsstarken PC’s, einsame Schreibstuben wurden zu vernetzten Bildschirmarbeitsplätzen.


Das ursprüngliche Prinzip unseres Hauses hat sich jedoch bis heute erhalten: Verantwortung gegenüber dem Kunden, leidenschaftliche Fachkenntnis und kreative Lösungsangebote statt starrer Produktsortimente bestimmen mehr denn je unser tägliches Handeln.
Den stetig veränderten Marktsituationen passen wir unsere Produkt- und Vertriebsorganisation an. E-commerce ist kein Horrorthema, sondern vielmehr eine Herausforderung, die unser Team jeden Tag aufs neue annimmt.

Modernes Bürodesign: Zeitlos. Menschenfreundlich.
Vom einzelnen Arbeitsplatz bis zur kompletten Bürogebäude-Ausstattung. Intelligente Gestaltung kann die Konzentration und Motivation von Menschen beflügeln, die Leistungsbereitschaft fördern, alltägliche Arbeitsprozesse erleichtern und nicht zuletzt auch die Gesundheit jedes Einzelnen positiv beeinflussen. Als Spezialisten für modernes Bürodesign orientieren wir uns daher schon bei der Planung der Einrichtung an konkreten Arbeitsanforderungen und Bedürfnissen. Was häufig nicht wahrgenommen wird ist das Zusammenfließen von Büro und Wohnen. Optimale Flächennutzung, überzeugende Raumwirkung, mit moderner 3-D-CAD Planung und den Möglichkeiten von Visualisierung, sind wir in der Lage verschiedene Gestaltungsvarianten miteinander zu vergleichen und detaillierte Entscheidungsgrundlagen für die spätere Umsetzung auszuarbeiten. Die Umsetzung Ihres Einrichtungskonzeptes mit Lieferung, Auf- und Einbau der Möbel, sowie Wartungen und Reparaturen, erfolgt mit unserem eigenen Service-Team.
Wir sind mit unseren Produkten nicht nur be-schränkt auf den gewerblichen Partner, son-dern können Ihnen als Privatkunden genauso Leistungen für Ihren Wohnraum bieten, z. B: Design-Klassiker von vitra., Walter Knoll, Magis, Müller Möbelwerkstätten, um nur einige Partner zu nennen.

Systemlösungen nach Maß: Zeit sparen und Kosten senken.
Briefe, Notizen, Verträge, Rechnungen, Kon-zeptpapiere: Die bürointerne Organisation von Dokumenten und Daten ist für Unternehmen jeder Größe ein wichtiges Thema. Wie lässt sich der Überblick behalten, durch welche Vorgänge geht unnötig viel Arbeitszeit verloren, wo können Kosten eingespart werden? Wir bieten Ihnen individuelle Systemlösungen aus einer Hand – von der betriebswirtschaftlichen Beratung über den technischen Support bis hin zur fachlichen Unterstützung bei Spezialthemen wie Großformat-Plottechnik und professionellem Farbmanagement.

Riesige Vielfalt, ständig verfügbar: Bürobedarf als Rundum-Service.
Stifte, Marker, Locher, Hefter, Tinten, Toner, Papier: Auf den ersten Blick sind die meisten Büroartikel des täglichen Bedarfs eher unscheinbar. Oft fallen sie überhaupt erst dann richtig auf, wenn es zu spät ist – wenn sie fehlen. Wenn die Arbeit ins Stocken gerät, weil der Bericht nicht gedruckt werden kann. Die Telefonnummer vergessen wird, weil gerade kein Stift zum Notieren da ist. Erledigte Aufgaben blockieren den Schreibtisch, weil sie nicht ordentlich abgeheftet und archiviert werden können. Mit über 13.000 ständig verfügbaren Artikeln, fairen Preisen und innovativen Shoplösungen sorgen wir dafür, dass Sie gar nicht erst in diese Situation geraten.

  • haupt | Frank Chruscinski

Modernes Bürodesign 2 Systemlösung nach Maß Riesige Vielfalt ständig verfügbar

Anzeige