Forst- und Gartentechnik aus über 40 Jahren Erfahrung

w-hormannW. Hormann, Bergen-Wohlde.

In der Wohlder Chaussee 5 in Bergen-Wohlde finden Freunde von Forst- und Gartengeräten seit 2004 alles was das Herz begehrt. Zu den Leistungen seiner Firma zählen Beratung, Verkauf und Reparatur von Forst- und Gartengeräten, Gartenbewässerungsanlagen und deren Installation sowie anderen Motorgeräten. Auf 300 m² findet man die Fachwerkstatt und die ca. 200 m² große Ausstellungsfläche.

 

Ein großes Angebot an Forst- und
Gartengeräten, wie Rasentraktoren, Rasenmähern, Vertikutierern, Freischneidern, Motorsägen, Holzspaltern und vielen anderen Motorgeräten sowie Zubehör, erwartet dort jeden Forst- und Waldarbeiter sowie auch Gartenbesitzer.

 

Das Herzstück für Wilhelm Hormann ist jedoch die Werkstatt. „Dort reparieren wir die Maschinen unserer Kunden. Zu unserem Angebot gehört aber auch ein Hol- und Bringservice und der Verleih von Geräten“, erläutert Hormann uns sein breites Programm. Hier wird Wert auf Qualität und Service gelegt. Marken wie Hakki Pilke Säge- und Spaltmaschinen sowie das Forst- und Garten­programm der schwedischen
Firma Husqvarna zeugen davon.

Husqvarna vertreibt Wilhelm
Hormann nun schon seit über 30 Jahren sehr überzeugt. Seit 2 Jahren wird er unterstützt durch seinen Schwiegersohn Bernd Thiemann. Hormann übernimmt auch gern die Planung individueller Wünsche, wenn es um Bewässerung geht. Wer also fachlich fundierte Hilfe, Geräte und Ersatzteile rund um die Forst- und Gartentechnik sucht, findet sie in Wohlde kompetent und zuverlässig. (A. V.)

 

Öffnungszeiten:

Mo–Fr 8–12 Uhr und 14–17 Uhr

Sa 8.30–12 Uhr

 

  • Kundeninformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert