Über 41 Jahre Kompetenz, Qualität und Service

Seit über 41 Jahren ist …die küche Hermannsburg mit dem Standort Hermannsburg verwurzelt. Die Kunden schätzen die Kompetenz der Beratung, die Qualität der gelieferten Küchen und ausgeführten Arbeiten sowie den flexiblen und freundlichen Service. Was will man mehr als Kunde? Auch den Preisvergleich mit „Großflächenanbietern“ braucht das Küchenfachgeschäft in Hermannsburg nicht zu scheuen! „Wir halten nicht’s von dem ganzen „Prozente-Spuk“ auf den täglich in’s Haus flatternden Prospektemassen!

Bei uns erhalten Sie immer sofort den optimalen, günstigen Komplett-Festpreis (ohne wenn und aber)“ so Geschäftsführerin Ursula Kirchner! Aktuelle Küchentrends findet man im Küchenstudio ebenso wie neueste Gerätetechniken zum „anfassen“ und „ausprobieren“. Und wer seine Küche „nur“ modernisieren oder aktualisieren möchte ist beim Küchenspezialisten in Hermannsburg bestens beraten und aufgehoben.

Das umfangreiche Angebot, viele Sonderangebote (wie Ausstellungsküchen) sowie das komplette Leistungsspektrum sind auch auf der Internetseite unter www.diekueche-hermannsburg.de nachzulesen.


  • G. Kirchner – …die küche Hermannsburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert